Praxis Prof. Ossi R. Köchli - Frauenarzt - Zürich

Ihr Gynäkologe im Zentrum von Zürich

Meine Praxis gleich beim Bellevue bietet Ihnen das ganze Spektrum der Gynäkologie, Geburtshilfe und gynäkologischer Onkologie.

Operationen und Geburten in Privatkliniken

Chirurgische Eingriffe, Geburten, Abklärungen und Behandlungen in den Privatkliniken Bethanien und Hirslanden sowie im BrustCentrum Zürich-Bethanien

BrustCentrum und onkologische Therapien

Chirurgische Therapien, Chemotherapien, Anti-Hormon-Therapien, Immun-Therapien und andere Behandlungen

Wirken in der Kunst

Ossi Robertson: 1 + 1 = 3

Arzt und Künstler sind drei: Leben, Mensch, Sinn

Videostill Ossi RobertsonOssi Robertson, das Pseudonym von Prof. Dr. med. Ossi R. Köchli in der Kunstwelt, macht Videokunst und Musik aus Leidenschaft und Berufung. Mit seinen Body-Insights führt er die Betrachter in einen neuen, meist unbekannten Raum und zeigt neue Dimensionen auf. Seine Film- und Photoerfahrung geht auf die letzten 30 Jahre zurück. Schon als Jugendlicher begann er Super-8-Filme zu drehen. Durch seine Lehrtätigkeit als Hochschullehrer und Dozent und später Professor an der Universität Zürich begann er früh mit dem digitalen Filmschnitt und konnte dann seine professionell erarbeiteten Kenntnisse auch künstlerisch ausleben.

Die Videostills und die Filme von Ossi Robertson können auf seiner Website www.ossirobertson.ch betrachtet werden.

Die Musik können Sie auf der Website: www.ossirobertsonandfriends.ch hören oder direkt bei itunes runterladen: Sunshine (2013) / Rebirth (2011)

Die CDs sind auch bei www.cede.ch erhältlich.